Wir sind unendlich traurig kleiner Schatz.

Viel zu früh hast du uns am 12.09.2016 verlassen.

Du bist für immer in unseren Herzen.

MAILO mein kleiner Schatz,
wenn ich meine Trauer in Worte fassen soll bemerke ich wie sprachlos ich bin.

Ich weine um dich und werde dich unendlich vermissen.
Wie gut kann ich mich an den Tag erinnern als Karin Dich bei Donna entdeckt hat.

Du hattest sofort auch einen Platz in meinem Herzen.
Gott wie habe ich Karin um Dich beneidet mein kleiner Bub. Du warst der Inbegriff von Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe mich über jedes Baby von dir gefreut und immer stärker wurde der... Wunsch nach einem kleinen Mädchen das ausschaut wie du, mein kleiner Schatz. Du hast mir gemeinsam mit Melody diesen großen Wunsch erfüllt. Ich bin so dankbar das Luzy bei uns ist. Ich schaue sie an und werde dabei immer in großer Liebe an dich denken.
Ich weiß wie schmerzhaft deine letzten Tage gewesen sind. Ich habe mit Karin geweint als es dir so schlecht ging und wir haben gemeinsam gelacht als wieder Hoffnung bestand.

All unsere positive Energie hat nicht gereicht.
Vielleicht gibt es dieses Regenbogenland. Ich möchte so gerne daran glauben. Ich schäme mich nicht um dich zu weinen. Du bleibst für immer ein Teil meiner kleinen Familie.

Du bist Luzys Papi.
Ich hoffe es geht dir da wo du bist gut. Schlaf schön mein Bub.
In Liebe Angeli, Lilly und DEIN LUZYBABY